Lieferung von Mietgeräten aus unserem Online-Mietshop

Lieferung oder Abholung der Geräte für Ihr Event inkl. Auf- und Abbau

Bitte wählen Sie Ihr Liefergebiet aus.

 

Dieses Servicepaket beinhaltet die Lieferung an den Veranstaltungsort oder die Abholung der Mietgeräte am Veranstaltungsort sowie bei Bedarf den Auf- oder Abbau der Mietgeräte.

Zur Vereinbarung der Liefer- und Abholtermine werden wir Sie telefonisch kontaktieren.

Bitte beachten Sie, dass der Veranstaltungsort ebenerdig erreichbar sein muss und mit einem 3,5t Transporter angefahren werden muss. Müssen die Geräte über Treppen transportiert werden, so sind vom Auftraggeber ausreichend Helfer zu stellen.

 

  • Das Paket muss pro Anfahrt gebucht werden
  • Gilt nur für unsere Komplett-Pakete sowie Eventmobiliar (Tische, Biertischgarnituren usw.)
  • Inkl. Auf- und Abbau

 

Bitte beachten Sie, dass wir für Lieferungen von Mietgeräten eine Vorlaufzeit von 10 Werktagen benötigen!

Sollte die gewünschte Lieferadresse nicht verfügbar sein, können wir Ihnen keine Lieferpauschale für die jeweilige Adresse anbieten. Bitte wählen Sie „weiteres Liefergebiet auf Anfrage“ - wir erstellen Ihnen ein verbindliches Angebot für die Lieferung und Abholung der Mietgeräte.

 

Für Lieferungen und Abholungen an Sonn- und Feiertagen berechnen wir einen pauschalen Zuschlag von € 50,- inkl. MwSt.

 

Bitte beachten Sie, dass wir unseren Lieferservice erst ab einem Materialmietpreis i.H.v. € 100,- anbieten können.

Lieferung und Abholung der Mietgeräte bis 1000kg Liefergewicht - Gilt nicht für Partyzelte

60,00 €

  • jetzt reservieren!